Ist einer der weltweit führenden E-Commerce- und Logistikdienstleister mit einem starken Fokus auf technologische Innovation und Kundenzufriedenheit. Mit unserem europäischen Logistiknetzwerk bauen wir Lösungen für eine schnelle, zuverlässige und nachhaltige Zustellung auf – von
Pick-up-Points (PuP)
bis hin zu
MyFlexBox-Systemen
.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter:innen im Bereich
Service Operations
, die Lust haben, Verantwortung in einem dynamischen Logistikumfeld zu übernehmen.
Ihre Aufgaben
* Abgleich von Soll-Bestellungen mit den tatsächlich erfolgten Lieferungen
* Bearbeitung und Dokumentation von Abweichungen
* Enge Abstimmung mit dem Dispositionsteam, dem Kundenservice in den Niederlanden sowie dem Lager bei Unstimmigkeiten
* Taggenaue Klärung von Störfällen bei der Belieferung von PuP oder MyFlexBox mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
* Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung relevanter Stammdaten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im
Logistikumfeld
oder in einer vergleichbaren Schnittstellenfunktion wünschenswert
* Sehr gute
Deutsch- und Englischkenntnisse
; Chinesischkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Datenbanken und digitalen Tools
* Teamorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Mitarbeit in einem internationalen, wachsenden Logistikunternehmen
* Abwechslungsreiche Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Disposition, Kundenservice und Lager
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Moderne Arbeitsumgebung und ein dynamisches Team
Bewerbung
Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.