Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung und Projektleitung
* Koordination und Kommunikation zwischen verschiedenen Projektteams
* Planung und Nachverfolgung von Terminen, Besprechungen und Aufgaben
* Pflege und Verwaltung projektbezogener Daten und Dokumente
* Unterstützung des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft
* Übernahme und eigenständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
* Unterstützung bei der Nutzung und Pflege unseres Learning Management Systems (LMS)
Sie finden sich hier wieder?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld von Vorteil
* Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie ein serviceorientiertes Auftreten
* Technisches Verständnis und Affinität zu digitalen Tools (z. B. LMS-Systeme) sind wünschenswert
Freuen Sie sich auf:
* Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Vermögenswirksame Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten sowie eine attraktive und moderne Arbeitsumgebung – auch die Möglichkeit remote zu arbeiten
* Zuschuss zum Deutschlandticket und Kindergarten
* Fahrradleasing sowie vergünstigte Mitgliedschaft „Urban Sports Club“
* 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie flache Kommunikations-
und schnelle Entscheidungswege
* Eine qualifizierte Einarbeitung & Vorbereitung auf Ihre zukünftigen Aufgaben und weitere Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein gut eingespieltes Team, das sich auf eine/n netten Kollegen/in freut
Passt? Dann sollten wir uns näher kennenlernen!
Bewerbung direkt hier oder über