Ihr neuer Arbeitgeber!
Bei unserem Partnerunternehmen ist man stolz darauf, Vorreiter im Bereich der Lebensmitteltechnologie zu sein und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Innovation und Zusammenarbeit fördert. Das dynamische Team in Brake ist nicht nur für die IT-Betreuung vor Ort verantwortlich, sondern unterstützt auch unsere internationalen Kolleg*innen in den Niederlanden und in der Schweiz – sei es durch effiziente Fernwartung oder direkt vor Ort.
IT Support Spezialist (m/w/d) am schönen Standort Brake!
Standort: Brake (Unterweser)
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Chancen maximieren!
Werden Sie Teil des IMAGINE Netzwerks und planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt. IMAGINE steht für mehr als die reine Personalvermittlung. Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses und nutzen unser großes IMAGINE Netzwerk, um Ihre Unterlagen bei den richtigen Ansprechpersonen zu platzieren und so Ihre Chancen auf Ihren Traumjob zu maximieren.
Weil Sie mehr verdienen!
Ihr IMAGINE Bonus!
Das können Sie von uns erwarten:
* 100% Diskretion - Bewerben ohne Risiko
* Traumjob ohne Aufwand
* Bewerbung ohne Umwege
* kostenfreies Bewerbungs-Coaching
Das erwartet Sie!
Ihre Rolle:
Als IT Support Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie der erste Anlaufpunkt für unsere Mitarbeiter*innen bei Störungen und Serviceanfragen. Sie jonglieren mit einem ständig wechselnden Traffic Flow und behalten dabei stets den Überblick. Von der Priorisierung bis zur Lösung der Anfragen sind Sie verantwortlich und tragen maßgeblich zur kontinuierlichen Verbesserung unseres IT-Kundenservice bei.
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartnerin für alle Endanwender*in innerhalb der Gruppe unseres Partnerunternehmens
* Priorisierung und Bearbeitung von IT-Anliegen über ein effektives Ticketsystem
* Diagnose und Eskalation von Störmeldungen und Serviceanfragen bei Bedarf
* Gewährleistung eines effizienten First-Line-Supports
* Dokumentation der Lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Services
* Zusammenarbeit mit dem IT Service Desk der Mutterkonzerne (ADM/Wilmar)
* Gelegentliche Dienstreisen zu anderen Standorten
Das bringen Sie mit!
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in Windows und MS Office 365
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support
* Fähigkeit zum effektiven Multitasking und selbstständigen Arbeiten
* Erfahrung im Troubleshooting von IT-Problemen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
Das wird Ihnen geboten!
* Attraktive Vergütung mit automatischer Gehaltserhöhung nach einem Jahr
* Work-Life-Prämie und Urlaubsgeld
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Zusätzliche Urlaubstage und vielfältige Mitarbeitervorteile
So erreichen Sie uns!
Sollten Sie noch Fragen haben oder irgendwelche Unklarheiten bestehen, dann zögern Sie nicht und kontaktieren uns unter 0421 377 0386-0 oder schreiben Sie uns eine Mail an bewerbung@psimagine.de
Wir freuen uns auf Sie!
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung