Werden Sie Teil unseres Team's - als Teamassistenz in Kipphausen (m/w/d). Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Gästen sowie Koordination des Empfangsbereichs Organisation und Nachbereitung von Meetings Allgemeine Büroorganisation und Dokumentenverwaltung Unterstützung der Fachabteilungen bei administrativen Aufgaben Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Schriftverkehr auf Deutsch und Englisch Pflege interner Listen und Datenbanken Termin- und Reiseplanung für Geschäftsleitung und Team Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Büro- oder Assistenzbereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gutes Organisationstalent und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Teamgeist und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B und eigenes Auto Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütung Zuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com 49 351 20576900 ID: 70/58159