Ihre Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden sowie Aufbau neuer Partnerschaften in der Rhein-Main-Region vor Ort
* Gestaltung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen
* Steuerung und Nachverfolgung von Kundenanfragen
* Auswertung von Vertriebsdaten und Erstellung von Berichten
* Saisonplanung sowie Entwicklung von Verkaufsstrategien und Umsatzplanung
* Kundenbesuche und Repräsentation auf Fach- und Handelsmessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium
* Erfahrung im Key Account Management idealerweise im Lebensmittelhandel
* Hohes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Kundenorientierung
* Gute Englischkenntnisse und IT-Kenntnisse - idealerweise Microsoft Dynamics NAV
* Reisebereitschaft von Seevetal in die Rhein-Main-Region (ca. 40%) und Bereitschaft für flexible, saisonabhängige Arbeitszeiten
Wir bieten
* Eine anspruchsvolle Vertriebsaufgabe in einem spannenden Marktumfeld
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Leistungsgerechte Bezahlung
* 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten
* Motiviertes Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
* JobRad, Parkplatz, Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an [bewerben@behr-ag.com](mailto:bewerben@behr-ag.com). Wir freuen uns auf Sie
BEHR AG
Corinna Witt
Parkstr. 2
21220 Seevetal
[](https://behr-ag.com/)