Ihre Aufgaben
* Steuerung und Kontrolle des Zutrittsmanagements (Entry Control)
* Ansprechpartner (m/w/d) für das Facilities Team, den Vermieter sowie externe Dienstleister
* Koordination des Büroalltags und der organisatorischen Abläufe am Standort
* Verwaltung und Betreuung des firmeneigenen Fuhrparks
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Bereich Office Management, Standortbetreuung oder Facility Services von Vorteil
* Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie ein professionelles Auftreten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Modernes Arbeitsumfeld
* Corporate Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sicherheit durch Tarif
* Deutschlandticket
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH