Stellenbeschreibung
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen einen Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Pforzheim. Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen Erstellung und Bearbeitung von Incidents Analyse und Behebung von Störungen Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Flexibles Arbeiten / Homeoffice 30 Tage Jahresurlaub Vermögenswirksame Leistungen Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817