Wir suchen einen Auditor, der neue Wege geht.
Weil er nicht vergisst, wo man herkommt. Er entwickelt und produziert seit über 30 Jahren innovative Medizintechnik in Bad Ems.
Als Familienunternehmen führen wir den Markt im Bereich der Klinik- und Homecare-Versorgung an.
Wir werten Engagement unserer Mitarbeiter und hohe Qualität unserer Produkte sehr hoch aus – bei Ärzten und Anwendern.
Wir bieten:
* Familienorientierte Unternehmenskultur
* Krisensicheren Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern
* JobRad
* Gewährung von Sonderurlaub
* Betriebliche Verpflegung
* Mitarbeiterevents
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder Ingenieurwesen
* Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement
* Erfahrung mit Normen und Zertifizierungen
* Analytische und lösungsorientierte Denkfähigkeit
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS Office und QM-Software
Aufgaben:
1. Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Qualitätsmanagementsystemen
2. Unterstützung im Bereich Umwelt-, Arbeits- und Energiemanagement
3. Durchführung interner Audits und Begleitung externer Audits
4. Analyse und Optimierung von Prozessen
5. Bearbeitung und Bewertung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
6. Erstellung und Pflege von QM-Dokumentationen und Berichten
7. Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter für qualitätsrelevante Themen