Über unsWir glauben daran, dass Erfolg aus einem wertschätzenden und respektvollen Miteinander entsteht. Getreu dem Motto #Zusammenhandeln schaffen wir eine Arbeits- und Kundenkultur, in der Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Vertrauen im Mittelpunkt stehen.Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und als Teil der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden mit erstklassigen Produkten für die Haustechnik. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie mit Ihrer Expertise als Innovations- und Technologietreiber für ein zukunftsweisendes Zusammenspiel mit unseren Lieferanten und Kunden bei.Ihre AufgabenDiagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen im 2nd-Level-SupportEinrichtung, Wartung und Verwaltung von Endgeräten (Computer, Drucker, Switche)Verwaltung von Zugriffsrechten und Benutzerkonten (Identity- und Accessmanagement im Warenwirtschaftssystem)Planung und Umsetzung von IT-ProjektenAbsicherung interner Systeme gemäß den Vorgaben der Informationssicherheit (z. B. Serverhärtung, Patchmanagement)Betreuung und Weiterentwicklung unserer VoIP-TelefonanlageProaktive Verbesserung interner Prozesse und Anwendung von ToolsIhr ProfilErfahrung im 2nd-Level-Support mit analytischem Denkvermögen und KreativitätKenntnisse in der Installation, Betreuung und Wartung von Windows-ServernErfahrung mit Hypervisoren und VirtualisierungstechnologienNetzwerkkenntnisse, insbesondere mit HPE/Aruba Switchen und Accesspoints im Bereich VLANs, ACLsErfahrung im Clientmanagement (Android/Windows), inkl. SoftwareverteilungGrundlegende Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheitselbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines kleinen TeamsBegeisterungsfähigkeit für neue Themen und TechnologienKommunikationsstärke, Serviceorientierung und ProblemlösungskompetenzUnsere BenefitsGeregelte ArbeitszeitenPrämienmodell / ErfolgsbeteiligungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubModerne IT-Infrastruktur (Patch-Management, VoIP, Netzwerk-Administration)Weiterbildungen an unserer eigenen AkademieModernes, kollegiales UmfeldFlache HierarchienKurze KommunikationswegeUnd viele weitereKontaktHaben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie mich gern!Martin Tschirner+49 38208 66 101Bewerben Sie sich gern direkt über Xing oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen alternativ per Mail an karriere.stitz-hro@gc-gruppe.de.Wir freuen uns auf Sie!