Jobbeschreibung
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der Fahrzeugbestellungen abwickelt und im Verkaufsprozess unterstützt. Diese Position bietet die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen des Unternehmens zu bewähren.
Aufgaben
* Abwicklung von Fahrzeugbestellungen
* Unterstützung im Verkaufsprozess
* Controlling und Organisation
* Koordination von Terminen und Zulassungen
Benötigte Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir:
* Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Überdurchschnittlichen Einsatzwillen
* Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile
Als Mitglied unseres Teams bieten wir:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubsgeld
* Jahresgratifikation
* Vermögenswirksame Leistungen
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an uns per E-Mail mit dem Betreff 'Bewerbung für die Position'