Unser Kundenservice ist leidenschaftlich und kundenorientiert. Wir lieben Technik und wollen begeistern.
Rollenbeschreibung
* Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden bieten wir ein herausragendes Omnichannel-Einkaufserlebnis an.
* Sie unterstützen unsere Kunden bei Problemen und bieten eine umfassende Lösung.
* Verantwortlich sind Sie für administrative Tätigkeiten im Verkaufsprozess, wie Finanzierung und Kauf auf Rechnung.
* Als erste Anlaufstelle für Ihre Teamkollegen stehen Sie für Fragen zu Serviceangeboten zur Verfügung.
* Sie koordinieren Aufgaben Ihrer TeamkollegInnen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft.
Sie benötigen:
* eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)
* Berufserfahrung im Handel und ein ausgezeichnetes Service-Verständnis
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* aussagekräftige Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* kommunikations- und umsetzungsstark
* hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit
Wir bieten:
* attraktive Tarifvergütung
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Weiterbildungen
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Smartphone