Bad Tölz
Die Herausforderung des Tourismuskaufmanns/-frau
Die Stelle der Tourismuskaufmann/-frau beinhaltet:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Verwirklichung eines höheren Niveaus.
* Sehr gute Kenntnisse moderner CRS-Systeme für einen effizienten Arbeitsprozess, wie TOMA und BISTRO.
* Gutes touristisches Grundlagenwissen sowie IATA-Grundkenntnisse für eine optimale Ausführung von Aufgaben.
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Form einer guten Ausdrucksweise für ein harmonisches Teamumfeld.
* Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative für die erfolgreiche Überwindung von Herausforderungen.
Mit dieser Anstellung erwartet Sie:
* Eine attraktive fünftägige Woche mit 38,5 Stunden pro Woche.
* 30 Tage Urlaub und verschiedene Reisevorteile zur Erholung und Entspannung.
* Ein sehr positives Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen und Kolleginnen, welches zu einem Wohlfühl-Arbeitsumfeld beiträgt.
* Zukunftssichere Stellen mit leistungsgerechter Bezahlung als Motivation und Anerkennung für Ihre Arbeit.
* Moderne Arbeitsbedingungen mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Inforeisen und regelmäßigen Teamevents für einen kontinuierlichen Lernprozess.
Sind Sie auf der Suche nach einer Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!