Wir sind ein renommiertes Leasingunternehmen seit 1980 mit Sitz in München und bieten maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für unsere Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und professionelle
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz, Recherchen und Sonderprojekten
* Unterstützung bei strategischen und administrativen Aufgaben
* Schnittstellenmanagement zwischen internen Abteilungen, Geschäftspartnern und Kunden
* Verwaltung vertraulicher Dokumente und Informationen.
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Assistenz, Management oder Verwaltung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Finanzdienstleistungs- oder Leasingumfeld
* Organisationstalent, Diskretion und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten
* Moderne Büroräume in zentraler Lage in München
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
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