Beruf: 2nd und 3rd Level Support
Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden arbeitest du als 2nd und 3rd Level Support/Produktdatenverantwortlicher. Du löst ihre Anliegen, bereitest neue Produkte vor und betreust die Veröffentlichung unserer Applikation.
Aufgaben:
* Flexible Arbeitszeiten ohne Wochenend-, Spät- oder Frühdienste
* Arbeit in agilen Scrum-Teams
* Bereitstellung neuester Produktdaten für unsere Nutzer
* Punktliche Monatsveröffentlichung unserer Applikation
* Kundenservice mit geschickter Kommunikation zur Fehleridentifizierung und -behebung
Voraussetzungen:
* Wertvolle Berufserfahrung aus dem 2nd oder 3rd Level Support im Software-Entwicklungsbereich
* Höfliche und zuvorkommende Kommunikation mit unseren Kunden
* Engagement und kreative Herangehensweise bei der Lösungssuche
* Deutschkenntnisse auf einem sehr guten Niveau (mindestens C1)
* Teamplayer mit Wissensteilung und offener Feedbackkultur
Vorteile:
* Herzlich direkten Umgang
* Wertschätzende, lebendige Arbeitsatmosphäre
* Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit
* Ideenrealisierung durch Innovationskraft
* Feedback von Kununu über unsere Mitarbeiter und Bewerber