Sie sind ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und achten auf jedes Detail? Sie koordinieren Termine mit Leichtigkeit, begleiten Projekte und ziehen im Hintergrund die Fäden?
Wenn Sie glauben, dass Sie für die folgende Stelle geeignet sind, bewerben Sie sich, nachdem Sie die vollständige Beschreibung gelesen haben.
Dann suchen wir genau Sie
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Führungsebene unseres Kunden im Großraum Frankfurt am Main und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei. Die Position ist in Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf – wir freuen uns, Sie kennenzulernen
Ihre Aufgaben
Vorbereitung, Protokollierung und Nachverfolgung von Entscheidungen aus Geschäftsführungsmeetings
Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen für interne und externe Zwecke
Planung und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und Events der Geschäftsführung
Bearbeitung vertraulicher Korrespondenz sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Recherchen und Informationsaufbereitung zur Unterstützung der strategischen Entscheidungsfindung
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
Effizientes Zeitmanagement, tadellose Umgangsformen, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil optimal ab
Ihre Vorteile
Moderne zeitgemäße technische Arbeitsausstattung, um effizient arbeiten zu können
Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
Betriebliche Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft bestens abgesichert zu sein
Option zu gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen
Zugang zu Corporate-Benefits und andere attraktive Vorteile
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com
Ihr Kontakt
Frau Elaine Mendoza
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194008
www.dis-ag.com
Für diese Position sind Optionen für die Arbeit im Homeoffice verfügbar.