Ihre Aufgaben
* Professionelle telefonische und schriftliche Beratung von Endkunden, Architekten und Fachhandelspartnern im deutschen und internationalen Raum zu technischen und kaufmännischen Fragestellungen bzgl. des gesamten BORA Produktportfolios
* Vorqualifizierung und Aufbereitung von Anfragen für nachgelagerte Fachbereiche
* Freigabe und Verwaltung von BORA PartnerNet-Zugängen
* Betreuung des myBORA-Shops sowie Unterstützung bei Garantie-Registrierungen
* Bearbeitung von Homepage-Anfragen
* Administrative Tätigkeiten im CRM sowie Stammdatenpflege
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Auftragsbearbeitung, Planung und Technischer Service
Ihr Profil
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit am Telefon
* Kommunikationsstark, freundlich und serviceorientiert
* Interesse an technischen Sachverhalten bzgl. der BORA Produkte
* MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge
* Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen