Als Experte für Akku-Gartengeräte ist EGO Teil der Chervon Gruppe, einem globalen Milliardenunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern.
In einer dynamischen Branche hat sich Chervon in 30 Jahren zu einem weltweit agierenden Unternehmen entwickelt.
Als familiär geführtes Unternehmen mit flachen Strukturen bieten wir beste Voraussetzungen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Position
Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen im In- und Ausland
Bereitstellung von Garantie- und Serviceleistungen
Koordinierung von Übersetzungen technischer Dokumente
Verwaltung unseres Service- und Gebrauchtgerätelagers
Unterstützung bei Schulungen und Meetings
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Motivation, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, sich stetig weiterzuentwickeln
Vorteile
* Abwechslungsreiche Position mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Internationale Kunden und spannende technische Produkte
* Flexibilität durch regelmäßige mobile Arbeit sowie JobRad
* Weitreichende Corporate Benefits (Reisen, Shopping, Kultur und Sport)