Das Front Office Manager-Profil ist ideal für ambitionierte Einzelpersonen, die sich auf erste Kontakte mit Gästen und Hoteldienstleistungen konzentrieren.
Jobbeschreibung
Sicherstellen Sie ein reibungsloses Ablauf der Schichten am Empfang und steigern Sie dadurch die Kundenzufriedenheit. Eine wichtige Aufgabe besteht darin, Reservierungen zu übernehmen und bearbeiten. Darüber hinaus planen und gestalten Sie das Dienstpersonal sowie Urlaubspläne. Durch enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping und Reservierung können wir als Team unsere Ziele erreichen. Bei Ihren Tätigkeiten arbeiten Sie in unseren Reservierungssystemen (Opera, ResaWeb). Ebenso sind analytische Fähigkeiten bei der Erstellung von Reports erforderlich. Betreiben Sie eine umfassende Gästerüstung und Beratung.
Anforderungen
* Erfahrung im Hotelfach oder entsprechender Berufserfahrung an der Hotelrezeption.
* Konversationssprachen sind Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift.
* Gastfreundschaft muss Ihre Leidenschaft sein.
* Freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten.
* Zuverlässigkeit, Diskretion, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind Kerneigenschaften.
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Bezahlung nach dem neuen Tarifvertrag
* Teilnahme am Erfolgsprämiesystem
* Weihnachtsgeld
* Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Aufregende Tätigkeit in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld
* Dynamisches und freundliches Team
* Möglichkeit, internationale Horizonte kennenzulernen
* Persönlicher Zugang zum Learning Management System
* Freiraum zur kreativen Arbeit und Eigenverantwortung
* Vergünstigungen in allen Hotels weltweit
* Personalverpflegung – wird nur versteuert
* Vergünstigtes Job-Ticket für öffentlichen Nahverkehr
* Kostengünstige Nutzung bundesweiter Fitness Studios, Sport- und Gesundheitsprogramme
Anderes
Wenn Sie alle Anforderungen erfüllen und zu unserem Team passen möchten, dann finden Sie hier genau das Richtige!