Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen trägst du die Verantwortung für den 2nd Level Support.
Du bist für Supportaufgaben vor Ort an den Kundenstandorten im Bereich Windows Client, iOS und Netzwerk & Telekommunikation zuständig.
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Onsite Support
Know-how in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
gute Englischkenntnisse auf B1 Niveau
Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B
Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
~ Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
~ Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
~30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
~ Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
~ Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitierst du von einer sicheren und unbefristeten Anstellung.
~ Verantwortung: Von Beginn an kannst du in spannenden Projekten viel bewegen und dein volles Potenzial ausschöpfen.
Wir erbringen standardisierte und hochskalierbare IT-Dienstleistungen, remote aus unseren Standorten und Rechenzentren in Deutschland sowie durch kundenspezifische Teams vor Ort in ganz Europa. In einem modernen Tätigkeitsumfeld bieten wir ein aufgeschlossenes und kollegiales Betriebsklima mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.