Deine Aufgaben:
* After-Sales Betreuung eines definierten Kundenkreises
* Selbstständige Durchführung des technischen Supports unserer weltweiten Kunden und Partner via Telefon, E-Mail sowie Remote-Service
* Aufbau und Pflege von Partnerschaft mit unseren Kunden
* Kalkulation, Planung und Koordination von Serviceaktivitäten
* Kaufmännische und Technische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder HTL-Abschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Bereitschaft zu gelegentlichen Auslandsreisen
* Ausgeprägte Kundenorientierung mit positivem Auftreten
Wir bieten Dir:
* flexible Arbeitszeiten und -modelle
* ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld
* qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Haben wir Dein Interesse geweckt?