Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Wartung, Instandhaltung und Reparatur mechanischer und elektrischer Komponenten der Förder- und Lagersysteme.
2. Analyse, Dokumentation und Behebung von Störungen - selbstständig oder mit Herstellersupport.
3. Mitverantwortung für den störungsfreien Betrieb der Anlagen.
Ihre Qualifikationen
4. Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder vergleichbarer Fachrichtung
5. Erste Erfahrung in der Instandhaltung technischer Anlagen
6. Bereitschaft zur Schichtarbeit
7. Teamfähig, flexibel und belastbar
8. Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.