Die Herausforderung Dein Talent für Marketing ist gefragt. Du bist gesucht, um unsere digitalen Strategien zu entwickeln und unsere Kunden zu verstehen. Deine Aufgaben Entwickeln von Strategien zur automatisierten Messbarkeit und Digitalisierung des Media Mix entlang der Customer JourneyEntwicklung von internationalen Standards für die Planung, Messung und das Reporting von (digitalen) KPIsUnterstützung beim Aufsetzen & Rollout des internationalen AdTech Stacks und Schnittstellenmanagement zu MarTech SystemenAufsetzen von Reportings & Dashboards in Zusammenarbeit mit anderen Expertenbereichen sowie Weiterentwicklung der Analyse- und Reporting-Prozesse für KampagnendatenTreiben von speziellen Analytics-Projekten wie ökonometrische & Attributions-Modellierung Dein Profil Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer Analytics FunktionErfahrung und hohes Maß an Verständnis im Umgang mit Taxonomien, komplexen Daten, Modelings & (digitalen) KPIs sowie in der Implementierung datenbasierter Marketing-StandardsAffinität und Erfahrung mit digitalen Media- und Marketingsystemen (z.B. Power BI, Looker, Analytics)Führungserfahrung von VorteilBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche Wir bieten Ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.