 
        Stellenbeschreibung Wie schaut dein Arbeitstag aus … Du bist Botschafter der Marke 25hours Hotels Du bist die zentrale Ansprechperson für alle Event- und Gruppenanfragen – von der ersten Idee und dem Vertrag bis zur Umsetzung und Betreuung vor Ort Du planst, koordinierst und betreust interne und externe Events – inklusive Location, Technik, Catering und übernimmst als Schnittstelle die Kommunikation zum F&B- und Operationsteam Du baust erfolgreiche Beziehungen zu unseren Kunden auf, um jede Veranstaltung optimal zu verkaufen und für den Kunden unvergesslich zu machen Du koordinierst deinen Tagesablauf selbstständig und hältst Vereinbarungen auch dann ein, wenn dein Terminkalender und dein E-Mail-Posteingang voll sind Du behältst den Überblick, auch wenn alle Zimmer im Gebäude gleichzeitig ausgebucht sind und die Telefonleitungen heiß laufen Du arbeitest an verschiedenen Projekten in unserer Groups & Events Abteilung mit