Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Mölln in unbefristeter Anstellung einen Standortleiter (m/w/d) - Facility Management in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Sicherstellung aller vertraglich vereinbarten FM-Dienstleistungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Standortbetriebs unter Berücksichtigung von Kosten- und Sicherheitsstandards Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen – du bist die zentrale Schnittstelle vor Ort Ganzheitliche operative Steuerung und Optimierung der Dienstleistungen anhand definierter KPIs Ursachenanalyse und Maßnahmenentwicklung zur Vermeidung von Engpässen und Risiken Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorgaben inkl. Implementierung präventiver Maßnahmen Budgetverantwortung : Verwaltung, Analyse und Anpassung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Kostenoptimierung und strategische Maßnahmen zur effektiven Budgetplanung Führung und Koordination des Standortteams gemäß CBRE-Leitlinien Personalplanung und Steuerung inkl. Vertretungsregelungen, Urlaubsplanung und Einzelmaßnahmen Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen zur Weiterentwicklung des Teams Unterstützung bei Audits inkl. Bereitstellung aller relevanten Nachweise Verantwortung für das CMMS-System : Pflege, Dokumentation und Ticketverfolgung Tracking gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen und rechtzeitige Kommunikation mit dem Kunden Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Facility Management – alternativ: Meister/Fachwirt in einer relevanten Berufsgruppe Mehrjährige Berufserfahrung im FM sowie Führungserfahrung inkl. Budgetverantwortung Fundierte Kenntnisse in Arbeitssicherheit und deren Umsetzung Analytisches Denkvermögen und betriebswirtschaftliches Verständnis Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Eigenverantwortung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 389/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 2400150. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team