Die Inway eProcurement Solutions GmbH ist zertifizierter Coupa-Partner. Durch über 110 erfolgreiche Projekte im Einkauf und weit über 150 Projekte im Bereich ERP verfügen wir über eine einzigartige Kombination dieser branchenübergreifenden Expertise und sind der richtige Coupa-Partner für Ihr E-Procurement Projekt.
Aufgaben
* Als Backoffice & Marketing Manager übernehmen Sie die Organisation des Büros.
* Die selbstständige Umsetzung von Buchhaltungstätigkeiten erweitert Ihr Aufgabengebiet.
* Der Organisation und internen Abrechnung von Reisen nehmen Sie sich an.
* Ihre Aufgaben umfassen auch die Bearbeitung der Unternehmenskorrespondenz.
* Sie kümmern sich um die Erstellung der Leistungsnachweise und Rechnungen für unsere Kunden.
* Das Verwalten aller relevanten Informationen in Microsoft Dynamics 365 gehört auch zu Ihren Aufgaben.
* Zusätzlich übernehmen Sie die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingkampagnen. Sie koordinieren die Schaltung von Online- und Offline-Kampagnen, um die Zielgruppen effektiv zu erreichen.
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung bringen Sie mit.
* Ein exzellenter Umgang mit Microsoft Office zeichnet Sie aus.
* Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Erfahrung im Bereich Marketing und Kampagnenmanagement ist von Vorteil.
Das zeichnet Sie persönlich aus:
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung.
* Hohe soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.
* Hands-on Mentalität mit Begeisterung fürs Organisieren.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Umsetzungs- und Durchsetzungsfähigkeit.
Benefits
Von letzter Stellenanzeige importieren
Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigenverantwortung überzeugt Inway durch:
* Einen langfristigen Arbeitsplatz mit vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten.
* Ein individuelles Onboarding begleitet durch einen persönlichen Mentor.
* Massagen im Büro sowie Zuschüsse zu Fitness- und Sportmaßnahmen.
* Eine attraktive Bezahlung und individuelle Sozialleistungen mit starkem Fokus auf ein inspirierendes Betriebsklima.
* Ein sympathisches, motiviertes Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Inway Systems bietet als Software- und Beratungshaus branchenspezifische ERP- und CRM- Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und besitzt mehrere Microsoft-Partner-Kompetenzen. Mit unserem erfahrenen Team aus mehr als 100 Mitarbeitenden an den Standorten Neu-Ulm, Köln, Chemnitz, Berlin und Hamburg sind wir nah bei unseren Kunden!