Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Über SYNERGIE
Erfolg entsteht im WIR - als Karriere-Coach begleiten wir Menschen auf ihrem beruflichen Weg und eröffnen ihnen neue Job-Chancen – persönlich, individuell, nachhaltig! Wir möchten Dir einen Job vermitteln, der eine langfristige Perspektive bietet. Du startest mit Zeitarbeit, doch eine Übernahme durch den Einsatzbetrieb in eine dauerhafte Stelle ist das erklärte Ziel.
Wir machen Chancen zu Perspektiven!
Mitarbeiter Einkauf (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
Einsatzort:Weil am Rhein
Art(en) der Anstellung:Teilzeit, Vollzeit
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter Einkauf (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Weil am Rhein?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter Einkauf (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für ein mittelständisches und international aufgestelltes Unternehmen in Weil am Rhein – ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Vollzeitbeschäftigung/Teilzeitbeschäftigung.
Deine Aufgaben
* Erstellen und Verfolgen von Bestellungen
* Bestandsüberwachung
* Abstimmung mit Lieferanten
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringst Du mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
Wir bieten Dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
* Persönliche Ansprechpartner
* Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Einkauf (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Weil am Rhein! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Claudia Körber-Müller
Telefon: 07621 420 910
Mail: lörrach-jobs@synergie.de
Art(en) des Personalbedarfs: AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Tarifvertrag:GVP
Entgeltgruppe:4