Pflegeprozesskoordinatoren gestalten die Zukunft im Gesundheitswesen.
Aufgaben:
* Festlegung des Pflegebedarfs im Aufnahmeprozess, insbesondere bei Personalausfällen
* Anpassung der Organisation und Steuerung des Pflegeprozesses in den Wohneinheiten
* Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen für eine optimale Patientenversorgung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege mit entsprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten
* Teamorientierung, Empathie und Führungskompetenz zur Begleitung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Hohe Leistungsbereitschaft, Organisationsgeschick und Loyalität gegenüber den Patienten und dem Team
Benefiten:
* Wertschätzung für Ihre Arbeit als Schlüsselperson in unserem Team
* Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung in Ihrer beruflichen Laufbahn
* Eine attraktive Vergütungsstruktur sowie weitere Sozialleistungen und -vorteile
Weitere Informationen:
* Flexible Arbeitszeitmodelle und eine faire Bewertung
* Einbindung in unsere Gesundheitsinitiativen und -programme
Sind Sie bereit, die Zukunft im Gesundheitswesen zu gestalten?