Die Stadt Oberkirch im Mittleren Schwarzwald ist ein attraktives Arbeitsumfeld. Wir bieten eine Vielzahl von Aufgaben in verschiedenen Bereichen an.
Beruflicher Werdegang
* Ausgewählte Bewerbungen werden von unseren Fachleuten gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass die Kandidaten alle Anforderungen erfüllen.
* Eine gute Ausbildung und Erfahrung in der Verwaltung helfen den Beschäftigten bei ihrer täglichen Arbeit.
Fachliche Kompetenz
* Der Sachbearbeiter wird verschiedene Aufenthaltsrechtliche Angelegenheiten bearbeiten und im Rahmen des täglichen Publikumsverkehr Beratungsgespräche durchführen.
* Der Mitarbeiter wird Verpflichtungserklärungen prüfen und ausstellen sowie Aktenhaltung, Bearbeitung und Pflege durchführen.
* Digitalisierung von Unterlagen im Rahmen der elektronischen Aktenführung ist ebenfalls Teil der Aufgaben.
Vorteile
* Befristete Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten bietet unsere Firma ihren Mitarbeitern.
* Mitour zur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten können sich die Beschäftigten in Ihrer Karriere voranbringen.
* Attraktive Vergütung: Eine leistungsgerechte Eingruppierung (bis Entgeltgruppe 7), Jahressonderzahlung und jährliche Leistungsprämie nach TVöD.
Wir suchen einen kundigen Mitarbeiter, der sich in unserem Unternehmen integrieren kann und uns bei der Erreichung unserer Ziele unterstützt. Bitte beachten Sie, dass dies eine Einladung zum Bewerbungsprozess ist. Unsere Mitarbeiter stehen für ihre Tätigkeit gerne zur Verfügung.
Richtige Personenbeschreibung: Sachbearbeiter (m/w/d)