Sie verfolgen eine effiziente Planung und Organisation von Kundenterminen und haben dabei die Kundenzufriedenheit immer im Blick.
Ihre Schnittstellenpartner sind die Serviceleitung, unsere Serviceassistentinnen und Serviceassistenten sowie das Team der Werkstatt.
Abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Kfz-Mechatroniker (m/w/d).
Die Weiterbildung zum geprüften Automobil-Serviceberater (m/w/d) wäre wünschenswert.
Einschlägige Berufserfahrung im Autohausumfeld, idealerweise im Kundenservice im Bereich der allgemeinen Reparatur.
Führerschein der Klasse B.
Kollegiale Atmosphäre mit echtem Teamgeist in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen
~ Eine sichere Festanstellung mit einem modernen Arbeitsplatz und flexiblen Arbeitszeiten
~ Prämienprogramm für Personalempfehlungen, die zur Einstellung von Mitarbeitenden oder zu neuen Kundenaufträgen führen
~ Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich und fördern die Übernahme von wachsender Verantwortung
~ Unsere jährlichen Mitarbeiterevents sorgen für gute Stimmung im Team und sind legendär
~ Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Prämien
~30 Tage Erholungsurlaub im Jahr bei Vollzeitanstellung
~ Mitarbeiterrabatte
~ Moderne Arbeitsplätze mit einem hohen Digitalisierungsstand
~ Wir sind Experten* in Sachen Mobilität: Wenn es um Elektromobilität, Werkstatt- oder Pannen-Service, Finanzierungs- und Leasingangebote, Versicherungsdienstleistungen oder Wartung und Inspektion geht, sind Kunden bei uns richtig. Mit den acht Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda, Seat, Cupra, Fiat, und Fiat Professional bietet die maz-Gruppe einen echten Mehrwert für Kunden in der Region. Wir sind Dienstleister mit Leidenschaft - individuelle Beratung und ein hervorragender Service zeichnen uns aus. Vertrauen, Wertschätzung und Transparenz prägen unsere Unternehmenskultur.
*Um die Lesbarkeit einfach zu halten, verwenden wir die männliche Form.