Arbeiten Sie in einer dynamischen und innovativen Arbeitsumgebung, wo Sie jeden Tag Herausforderungen lösen können.
Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Lösungen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Prozesse zu realisieren.
Ziel ist es, als Ansprechpartner:in für einen E-Commerce-Kunden tätig zu sein. Dies bedeutet die operativen Abläufe im Tagesgeschäft zu übernehmen, Sonderleistungen wie kundenspezifische Konfektionierungen oder weitere Value Added Services zu steuern und Prozesse mit Subdienstleistern abzustimmen.
Aufgaben:
* Auftragsabwicklung in SAP
* Koordination der unterschiedlichen SAP-Implementierungen
* Erstellung von Statistiken und Reports in SAP
* Prüfung von Rechnungen und administrative Aufgaben
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
* Gute MS Office- und sehr gute SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert
Vorteile:
* Vielseitiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien
* Möglichkeit, den Aufbau eines der modernsten Logistikzentren Europas von Anfang an zu begleiten
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort
* Teilnahme an Corporate Benefits und Rabatte auf verschiedene Produkte aus verschiedenen Branchen
Weitere Informationen:
* Besetzt wird die Position zunächst für zwei Jahre befristet
Dies ist eine Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.