JobbeschreibungDu arbeitest in einem internationalen Umfeld mit Themen wie Kundeninformation und -erfahrung, um den Kunden ganzheitlich zu verstehen und strategische Entwicklungs-Potenziale für Lidl zu definieren.Deine Aufgabe ist es mit Teams erfolgreich durchzuführen und voranzutreiben, Projekte und Prozesse aufzuzeigen, die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen zu fördern und dabei immer auf Augenhöhe zu kommunizieren.Deine PflichtenKoordination wichtiger Projekte und Prozesse des BereichsVerantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inklusive Tracking im JahresverlaufDirekter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/ProzesseVorbereitung von Entscheidungsterminen mit dem Top-Management sowie aktives Stakeholder-ManagementKoordination und Moderation von WorkshopsBenötigte Fähigkeiten und QualifikationenMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder ähnlicher RolleAnalytische, strukturierte ArbeitsweiseFähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermittelnAffinität und Erfahrungen in den Bereichen Kundeninformation, -erfahrung & Kundenbeziehungen sind ein Plus aber kein MussBereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreibenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro WocheVorteileWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Das bedeutet: Ein innovatives Umfeld, in dem du wachsen kannst. Ein Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Arbeit vorbereitet. Ein persönlicher Pate, der dir hilft, gut im Job anzukommen.