Deine Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Anfragen aus dem Ticketsystem und die Behebung der gemeldeten Probleme Remote oder vor Ort
* Beantwortung der Fragen von Kunden via Telefon oder E-Mail
* Einsatz direkt beim Kunden vor Ort (im Radius von ca. 50 km), Zweimal die Woche
* Information an den Kunden über den Stand der Bearbeitung
* Dokumentation der Vorgänge
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der IT (z. B. Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann)
* Berufserfahrung im Bereich IT-Support, bevorzugt in einem IT Dienstleistungsunternehmen
* Sehr gute Kenntnisse in Windows- und Serversystemen sowie Erfahrung mit Active Directory, GPOs und Exchange
* Sehr gute Deutschkenntnisse (erforderlich)
* Sehr gute Problemlösungskompetenz und analytisches Denken
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
* Führerschein Klasse B