Wir sind Solutions by acs – verlässlicher Partner, wenn es um innovative IT-Lösungen geht. Seit 2004 machen wir IT, Cloud-Technologien und Datensicherheit greifbar und unterstützen Unternehmen dabei, ihre digitalen Ziele zu erreichen. ACS Solutions ist Teil der ACS Gruppe, welche sich als IT-Service-Hub für technologische Anforderungen und prozessorientierte Lösungen für den Mittelstand versteht.
Jetzt suchen wir dich : Eine serviceorientierte Persönlichkeit mit technischem Know-how und Leidenschaft für Kundensupport, die als IT-Support Engineer (gn) unser Team verstärkt und gemeinsam mit uns erstklassigen IT-Service liefert.
Support, der begeistert: Du bearbeitest Kundenanfragen und Tickets im 1st/ 2nd Level Support und löst Störungen effizient mit den neusten Remote-Management-Tools.
Windows-Experte: Du betreust Windows-Betriebssysteme und Anwendungen, optimierst diese und sorgst für einen reibungslosen Betrieb.
Systemeinrichtung leicht gemacht: Du übernimmst die Installation und Konfiguration von Desktopsystemen und IT-Arbeitsplätzen.
Überwachung & Prävention: Du überwachst IT-Systeme proaktiv und sorgst für eine reibungslose Funktionalität.
Dokumentation im Fokus: Du pflegst und aktualisierst technische Dokumentationen, um Transparenz und Effizienz sicherzustellen.
IT-Support-Erfahrung: Du hast eine technische Ausbildung und Erfahrung im 1st/2nd Level Support.
Microsoft-Spezialist: Du bist sicher im Umgang mit Microsoft-Technologie und entwickelst mühelos passgenaue Lösungen.
Kundenorientierung: Du liebst es, Probleme zu lösen und deinen Kunden den besten IT-Service zu bieten.
Teamplayer mit Eigeninitiative: Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und bringst dich aktiv ins Team ein.
Kommunikationsstärke: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und kannst komplexe technische Sachverhalte verständlich vermitteln.
Sicherheit und Stabilität: Freu dich auf eine unbefristete Festanstellung in einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld.
Wir bieten dir viel Eigenverantwortung und Raum, um dich kreativ einzubringen.
TEAMspirit: Erlebe eine offene, dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialer Zusammenarbeit.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Mobile Working machen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben einfach.
Weiterentwicklung: Wir fördern dich mit maßgeschneiderten Trainings und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zusatzleistungen: Von kostenfreiem Babbel-Zugang bis hin zu weiteren attraktiven Benefits – mehr erfährst du im persönlichen Gespräch.
deine Leidenschaft für IT-Support und deine Liebe zu Technik bei uns zu verbinden?
Dann werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, IT-Lösungen noch smarter, sicherer und nachhaltiger zu gestalten.