POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Wir automatisieren und digitalisieren den stationären Einzelhandel, um Zeit für das Wichtigste zu schaffen: den Kunden. Verantwortliche Planung und Überwachung von Lieferterminen
Unterstützung bei der Export- und Zollabwicklung
Mitwirkung an strategischen Projekten zur Weiterentwicklung der Abteilung und des Unternehmens
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit u.a. mit unserem Produktmanagement, der Logistik und der Produktionsplanung
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
Sie arbeiten zielorientiert, selbständig und strukturiert
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise verfügen Sie bereits über SAP-Kenntnisse
Einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima
~ Duz-Kultur und flache Hierarchien
~ Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
~ Frisches Obst zur kostenfreien Verfügung
~ Regelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. Freitagsgrillen, Teambuildingmaßnahmen)
~ Vergünstigungen im Gesundheitswesen und bei Freizeitaktivitäten
~ Nutzung von Corporate Benefits (Rabattangebote)
~ Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Möglichkeit einer Jahresendprämie