Leitung Logistik und Facility Management
Als Leiter/in des Logistik- und Facility-Managements sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Prozesse in Bezug auf Neubauten, Instandhaltung der Gebäude und Grundstücke.
Ihre Aufgabenbereiche umfassen die Kontrolle und Koordination von durch Nachunternehmer erbrachten Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten. Neben qualifizierten Deutschkenntnissen wird ein sicherer Umgang mit Excel und weiteren MS-Office-Angeboten sowie SAP-Kenntnisse vorausgesetzt. Wir bieten ein wertschätzendes Arbeitsumfeld an, das geprägt ist von Werten wie Nachhaltigkeit, Qualität, Teamgeist und Innovation.
Wir schätzen es, dass Sie Teil unserer Unternehmensstrategie werden können und möchten Ihnen daher ein leistungsgerechtes Vergütungspaket anbieten.
Bewerbungsschluss: Ausreichende Kenntnisse in Excel und weiteren MS-Office-Produkten sowie in SAP werden erwartet. Die fachgerechte Handhabung dieser Anwendungen ist unverzichtbar.
Wir offerieren ein differenzierendes Gehaltskonzept. Eine individuelle Einstufung kann je nach Ihren Fähigkeiten erfolgen.