Die Backmann Unternehmensberatung ist auf die Beratung und Vermittlung von Hotels und Gastro-Flächen spezialisiert. Seit 25 Jahren arbeiteten wir erfolgreich für Eigentümer/Vermieter und Mieter im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Aushilfe für Bürotätigkeiten (Minijob) Wiesbaden Ihre Aufgaben Pflege und Bearbeitung von DatenbankenOrganisation und Ablage von DokumentenUnterstützung bei Telefon- und InternetkommunikationUnterstützung bei allgemeinen BürotätigkeitenIhr Profil Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel,)Zuverlässigkeit und EigeninitiativeGute Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistOrganisationsgeschick und keine Angst zu telefonierenBerufserfahrung in Bürotätigkeiten wünschenswertUnser Angebot Für uns stehen Teamarbeit und Innovation an erster Stelle. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in einem unterstützenden Arbeitsumfeld zu entwickeln: Arbeitszeiten von 8 - 12 Stunden pro Woche (nach Absprache) Eine faire Vergütung Einblick in verschiedene Geschäftsprozesse Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten TeamBackmann Unternehemnsberatung Dipl.-Kfm. Klaus Backmann Adolfsallee 41 65185 Wiesbadeninfo@backmann-beratung.deDie Kennziffer lautet: 65185.