 
        
        Für ein international tätiges Unternehmen in Weil am Rhein suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Hintergrund als Projekteinkäufer (m/w/d), der Erfahrung im Umgang mit Holzkomponenten oder Baumaterialien mitbringt.
Ihre Vorteile bei unserem Kunden in Weil am Rhein
 * Attraktives Gehaltspaket (50.000 bis 55.000 p. a.)
 * Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * JobRad / Fahrrad-Leasing
 * Mitarbeiterparkplätze sowie gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben
 * Operativer Einkauf von Holzkomponenten für Projekte
 * Überwachung von Terminen, Mengen und Qualität
 * Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten
 * Kalkulationen vorbereiten und auswerten
 * Reklamationsmanagement
Ihr Profil
 * Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium/Ausbildung
 * Erfahrung mit Holztechnik oder Baumaterialien zwingend erforderlich
 * Sicheres Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
 * Gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
 * Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!