Lightspeed ist ein globales SaaS-Powerhouse, das Retail- und Hospitality-Brands hilft, schneller zu wachsen, smarter zu arbeiten und durch Technologie echten Impact zu erzielen. Unsere Lösungen sind bereits in über 100 Ländern im Einsatz –Jetzt bringen wir diese Mission in der DACH-Region auf das nächste Level – und dafür suchen wir die besten Köpfe im Account Management.
In deiner Rolle als bist du mehr als nur Ansprechpartner in – du bist strategische r Wachstumspartner in für unser Premium-Portfolio in der Gastronomie. Du erkennst Potenziale, baust nachhaltige Beziehungen auf und sorgst dafür, dass unsere Kund innen nicht nur zufrieden sind, sondern durchstarten.
Von Kundenbetreuung zu Business-Wachstum – Du entwickelst und skalierst dein Portfolio strategisch weiter
Datengetrieben & vorausschauend – Du nutzt Insights aus Salesforce & Co., um proaktiv Lösungen anzubieten
Brücke zwischen Kunde & Lightspeed – Du arbeitest eng mit Produkt, Support und Implementierung zusammen, um echten Mehrwert zu liefern
Erfahrung im Account Management, Customer Success oder B2B Sales – und eine nachweisbare Erfolgsbilanz
Dein Wachstum zählt – Klare Entwicklungspfade & schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Global denken, lokal impacten – Ein Team, das groß genug für Wachstum ist, aber schlank genug, um wirklich etwas zu bewegen
LinkedIn Learning & Karriere GPS – Wir fördern deine Weiterbildung & Entwicklung
~ Zeit für soziales Engagement – Nimm dir frei, um Gutes zu tun
~ Mobilitätszuschuss – Wir unterstützen dich, wenn du mit den Öffis unterwegs bist
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