Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d) in Großschirma Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen! 3ENERGY steht für intelligente Energiekonzepte und -lösungen aus einer Hand – und unter einem Dach. Wir planen und projektieren, kümmern uns um die erfolgreiche Realisierung – und haben die Experten für Wartung, Instandsetzung und wirtschaftlichen Betrieb an Board. Das sind unsere Herausforderungen an Sie: Sie sichern eine Professionelle administrative Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft ab. Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Fachbereichen, Partnern und Kunden und übernehmen damit die Interne und externe Kommunikation im Namen der Geschäftsführung. Sie übernehmen Termin-, Reise- und Meetingkoordination inkl. Vorbereitung und Nachbereitung. Sie tragen zur Sicherstellung eines modernen und effizienten Office-Managements bei. Sie runden mit Ihren guten Englischkenntnissen Ihr Profil ab. Das bringen Sie mit: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium (z. B. BWL, Office Management, Wirtschaftsassistenz) mit. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise auf Geschäftsführungs- oder Bereichsleiterebene. Sie bringen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturiertes Arbeiten in Verbindung mt hoher Zuverlässigkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit mit. Sie besitzen die nötige Motivation, in einem innovativen und wachsenden Umfeld der erneuerbaren Energie mitzuwirken. Unsere Benefits – für mehr Energie im Berufsleben: Flexible Arbeitszeiten – für eine ausgewogene Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Betriebliches Gesundheitsmanagement – von betriebliche Krankenversicherung bis zur ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung unterstützen wir aktiv Ihr Wohlbefinden. Betriebliche Altersvorsorge – wir fördern Ihre finanzielle Zukunftssicherung mit attraktiven Arbeitgeberleistungen. Jahressondervergütung – zusätzlich zum Gehalt profitieren Sie von einer attraktiven leistungsorientierten jährlichen Sonderzahlung. Corporate Benefits – exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Partnern und Marken. Jubiläumsbonus – wir honorieren langjährige Betriebszugehörigkeit mit zusätzlichen Sonderleistungen. JobRad-Leasing – nachhaltige Mobilität unterstützen wir aktiv durch die Möglichkeit, ein persönliches JobRad zu leasen. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Wie es nach dem Absenden weitergeht: Wir melden uns innerhalb von 5 Tagen telefonisch oder per Mail bei Ihnen. Danach laden wir Sie idealerweise zu einem persönlcihen Gespräch ein. Sie lernen vor Ort unser Team und Ihren Arbeitsplatz kennen. ✔️Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns über Sie als neues Teammitglied. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin Frau Steffi Dittrich Kontakt 3Energy Management GmbH - im Auftrag für eab New Energy GmbH Am Steinberg 7 09603 Großschirma 49 37328 898 0 jobs@3energy.eu