Ihre Aufgaben
* Die freundliche, versierte Telefonkommunikation sowie die Erledigung der internen und externen Korrespondenz fallen ebenso in Ihr Aufgabengebiet
* Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung sowie die Ablage und Archivierung)
* Sie sorgen für die reibungslose Organisation des Büroalltags
* Sie sind zuständig für die genaue und selbstständige Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge
* Sie organisieren und koordinieren Meetings und weitere Termine
* Sie verantworten die Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Reisekostenabrechnungen
* Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Stammdatenpflege und die Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Darüber hinaus verfügen Sie über exzellente deutsche Sprachkenntnisse
* Im Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie routiniert
* Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und einen eigenständigen Arbeitsstil
* Des Weiteren zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus