*in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Customer Excellence in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht.*
*Deine Aufgaben:*
* Unterstützung unserer Vertriebseinheiten bei Servicekartenprozessen sowie eigenständige Kundenberatung rund um unsere Servicekarten
* Entgegennahme, Durchführung und Kontrolle von Kartenbestellungen, Kartensperren und Änderungswünschen unserer Kunden
* Durchführung der gesamten Auftragsabwicklung und Verwaltung des Servicekartenportfolios
* Anpassung von Kartenlimits sowie Bearbeitung von Stammdaten und Retouren
* Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit den entsprechenden
Ansprechpartnern (z.B. Kunden, Vertriebseinheiten und Lieferanten)
* Digitalisierung von Kundenunterlagen
* Kontinuierliches Qualitätsmanagement zur Sicherstellung und Erhöhung unseres Servicestandards
*Dein Profil:*
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der standardisierten Microsoft Office Tools
* Affinität für das Flottenmanagement, digitale Produkte und IT Tools
* Gute analytische Denkweise, ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen sowie ein sehr gutes Verständnis für Prozesse, Fakten und Zahlen
* Hervorragende Kundenorientierung sowie ein offenes und positives Kommunikationsverhalten
* Flexible und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein überdurchschnittliches Engagement und Teamfähigkeit
* Lösungsorientierte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich
*Was wir Dir bieten:*
* Flexible Arbeitszeiten: Die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich.
* Shopping Card: Die Ticket Plus City Card wird für alle MitarbeiterInnen monatlich mit 50€ aufgeladen.
* Mobiles Arbeiten: Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.
*Was wir Dir bieten:*
* Flexible Arbeitszeiten: Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich.
* Shopping Card: Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen.
* Mobiles Arbeiten: Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.
*Interessiert?*
Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an *personal@uta.de.*
*Deine Ansprechpartnerin:*
Carolin Scherf / HR Business Partner
T / +49 6027 509-4334
*Standort:* Kleinostheim
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 35.000,00€ - 42.000,00€ pro Jahr
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Essenszuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Sprachkenntnisse werden vermittelt
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 63801 Kleinostheim