Aufgaben
* Übernahme aller administrativen Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Bearbeitungvon E- Mails, Ablage von Projekten und Reisemanagement
* Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
* Überwachung und Verwaltung von Präqualifikations- und Bewerbungsunterlagen
* Anlegen von Projekten und Führen der Projektverwaltung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichsweise Berufserfahrung ineiner ähnlichen Tätigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Sicheres Auftreten und selbständige, strukturierte Arbeitsweise
* Gute allgemeine EDV-Kenntnisse
* Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
Benefits
* Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem interdisziplinären und kollegialem Team
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Gleitzeit)
* Unbefristete Anstellung
Kontaktinformationen
INTERESSIERT?
Dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an:
gbm Gesellschaft für Baugeologie- und meßtechnik mbH
Herrn Markus Henninger Nobelstraße 20, 76275 Ettlingen
Telefon: +49 7243 7632 0,
Fax: +49 7243 7632 50 oder
per E-Mail an: bewerbung@gbm-baugrundinstitut.de