Facility Manager (m/w/d)
Job Description
Als Facility Manager sind Sie verantwortlich für die Organisation und Überwachung der Gebäudereinigung in unserem Großraum. Wir suchen eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat und bereit ist, ein Team zu führen.
Leitungsaufgaben
* Organisation des Arbeitsablaufs
* Personalbedarfsplanung und -auswahl
* Durchführung von Qualitätskontrollen und Bearbeitung von Beschwerden
* Dienstplangestaltung und Erstellung von Arbeitsplänen
* Vorbereitende Arbeiten für Lohnabrechnung
* Schulungen und Unterweisungen in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit sowie deren Überprüfung
* Bestellwesen und Materialverbrauchsüberwachung
Arbeitszeit
* Flexibel in Voll- oder Teilzeit
Anforderungen
* Gepflegte Erscheinung
* Good Umgangsformen und Redegewandtheit
* Good Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in der Gebäudereinigung / Hotellerie / Hauswirtschaft
* Leitungserfahrung
Benefits
* Sichere und unbefristete Festanstellung
* Ein motiviertes, kompetentes und dynamisches Team, mit gegenseitiger Wertschätzung
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktives Gehalt
* Umfangreiche Einarbeitung vor Ort
* Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Ihre Herausforderungen bei uns:
Wir erwarten, dass Sie sich frisch an Ihre neue Rolle herantasten und Bedarf zeigen können als Gegenstand eines einzelnen Einzelfalls im Bereich Mitarbeiter im Bezug auf das mittelfristige Arbeiten zusammen mit den Kunden tragen könnten und dadurch Ihnen zum gleichen Zeitpunkt helfen Sie mir denn.
Wenn Sie diese Herausforderung übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.