Jobbeschreibung: Lieferantenmanagement
Sie sind für die Beschaffung von Rohstoffen, technischen Produkten und Dienstleistungen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Verantwortung für den Einkauf definierter Artikelgruppen
* Rohstoffe und Produkte beschaffen sowie deren Lieferstandards und Qualität sicherstellen
* Verhandlungen mit Lieferanten führen und Rahmenverträge abschließen
* Lieferanten auswählen, überwachen und bewerten
Projektbegleitung
Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Einsparung von Kosten, Verbesserung der Lieferqualität und Terminerfüllung.
Führung
Ein kleines Team führen und weiterentwickeln. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Team motiviert und effizient ist.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium in einem kaufmännischen oder technischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von technischen Produkten oder Komponenten
* analytische, strategische und zukunftsorientierte Denkweise
* hohe Lieferanten- und Kundenorientierung
Benefits
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Homeoffice nach Absprache
* tarifvertragliches Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* außertariflicher Jahresbonus
* betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen