Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior sap consultant (m/w/d) customer service

Mörfelden-Walldorf
SEC Service Enterprise Consulting GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Senior SAP Consultant (m/w/d) Customer Service Deine Aufgaben als Senior SAP Consultant (m/w/d) Customer Service:

Als Senior SAP Consultant (m/w/d) Customer Service begleitest Du unsere Kunden durch alle Phasen komplexer Serviceprojekte – von der Strategiedefinition bis zur Implementierung integrierter SAP-Lösungen. Hierbei arbeitest Du eng mit unseren Salesforce- und ServiceNow-Teams zusammen, um zukunftsweisende Serviceprozesse zu gestalten.

* Strategiedefinition und Prozessgestaltung – Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung nachhaltiger Servicestrategien sowie Design und Implementierung von Serviceprozessen in SAP

* End-to-End-Integration von Servicelösungen – Kooperative Gestaltung von End-to-End-Kundenservicelösungen durch enge Zusammenarbeit mit den Salesforce- und ServiceNow-Teams
* Orchestrierung komplexer Lösungsarchitekturen – Übernahme der Rolle des Servicearchitekten (m/w/d) zur Orchestrierung integrierter Serviceanwendungen durch die Verknüpfung von SAP mit Salesforce und/oder ServiceNow
* SAP-Innovation im Servicebereich – Einbringen von SAP-Know-how zur Entwicklung zukunftsweisender Beratungsansätze für zukünftige Serviceprojekte
* Gestaltung der Unternehmenszukunft – Möglichkeit zur Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung im Rahmen interner Aufgaben und Initiativen
Das bringst Du mit als Senior SAP Consultant (m/w/d) Customer Service
* Abgeschlossenes Studium in BWL, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP Consulting, idealerweise mit Service-Schwerpunkt (S/4HANA Service, Service Cloud, FSM, SAP CS oder CRM Service)
* Idealerweise erste Berührungspunkte mit Salesforce und/oder ServiceNow oder einer weiteren vergleichbaren Software für den Kundenservice
* Hohe Eigenmotivation, analytisches Denkvermögen, souveränes Auftreten und überzeugende Präsentationsfähigkeiten
* Leistungsorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein im Rahmen der Umsetzung von Servicelösungen bei unseren Kunden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft

Was wir Dir bieten:
* Dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit gemeinsamer Passion für den Kundenservice in einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt und inspiriert
* Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
* Unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub
* Attraktives Gehalt und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Weiterbildungsbudget für Trainings und Zertifizierungen
* Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen
* Firmeneigene Events und freiwillige After-Work-Veranstaltungen
* Mobilitätsbudget
Etwas über uns

Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Transformation hin zum Service Enterprise.

Unser Anspruch an uns selbst ist immer ein ganzheitlicher und lösungsoffener Beratungsansatz. Hier machen wir den Unterschied. Wir überwinden Grenzen, brechen Silos auf und bieten eine End-to-End Consulting Experience. Dabei setzen wir auf Technologie der Marktführer SAP, Salesforce und ServiceNow.

Wir legen größten Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Lösungen. Der Mehrwert für unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Auszeichnung und unser wichtigster Antrieb.

So geht es weiter
* Lade einfach Deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Hochschul- und Arbeitszeugnisse) online hoch und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten.
* Wir prüfen Deine Bewerbung umgehend und melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen.
* Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten.
* Bei Fragen vorab kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!


Eine Stellenanzeige von SEC Service Enterprise Consulting GmbH

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vertrieb online-stellenanzeigen
Frankfurt am Main
StepStone
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Steuerberater kundenbetreuung - international / buchhaltung (m/w/d)
Frankfurt am Main
Wedding & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice (m/w/d)
Eschborn
trendtours Touristik GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Mörfelden-Walldorf
Jobs Mörfelden-Walldorf
Jobs Groß-Gerau (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Mörfelden-Walldorf > Senior SAP Consultant (m/w/d) Customer Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern