PersonaPlan ist ein süddeutsches, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit den Kernkompetenzen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Weiterbildung und Outsourcing. Seit 1995 schaffen wir innovative Lösungen für Unternehmen, Mitarbeitende und Weiterbildungsinteressierte. Besonders großen Wert legen wir auf eine individuelle Betreuung und Beratung denn nur so können wir eine partnerschaftliche, faire und langfristige Zusammenarbeit garantieren. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute. IHRE AUFGABEN Qualitätskontrolle Kommissionierung Warenannahme IHR PROFIL Staplerschein ist wünschenswert körperlich belastbar Teamfähigkeit Zuverlässigkeit PKW und Führerschein zur Erreichung des Arbeitsplatzes sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. IHRE VORTEILE Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Faire Vergütung und tarifliche Sicherheit durch iGZ/DGB-Tarifvertrag Gute Sozialleistungen mit Schicht- und Branchenzuschlägen, Equal Pay (nach Einsatzdauer) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Arbeitszeitkonten für mehr Flexibilität Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Vorstellungsgespräche per Video möglich Wertschätzende, persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung Attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien Kontaktdaten Frau Isabela Abreu Personaldisposition PersonaPlan GmbH - Niederlassung Tiengen Schlossplatz 2, 79761 Waldshut-Tiengen Telefon: 49 7741 966008-0 E-Mail: bewerbung.tiengen@personaplan.de Bitte bewerben Sie sich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“ und laden Sie Ihre Unterlagen einfach hoch.