Hinzugefügt 05/12/2025
1. Du hast Erfahrung im Autohaus oder einem ähnlichen Umfeld?
2. Hier wartet ein tolles Team auf dich!
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Nutzfahrzeug-Branche mit Sitz in München. Als mittelständisches Unternehmen bietet es eine professionelle und strukturierte Arbeitsumgebung.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen
4. Erstellung und Prüfung von Angeboten und Rechnungen
5. Koordination zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
6. Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
7. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
8. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
9. Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen
10. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
12. Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung
13. Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
14. Idealerweise SAP-Kenntnisse (nicht zwingend erforderlich)
15. Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
16. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
18. BAP Tarifvertrag
19. Übertarifliche Vergütung
20. Reale Work-Life-Balance
21. Vollzeit mit 37,5 Std./Woche
22. Flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung, Gleitzeit
23. Corporate Benefits
24. Umfangreiche Betreuung durch Ihren Berater von Page Personnel