Über uns
Die KBW Trading GmbH ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im Bereich E-Commerce, spezialisiert auf Home & Garden. Wir suchen eine engagierte Bürokraft mit E-Commerce-Erfahrung (keine Voraussetzung), die unsere Online-Aktivitäten unterstützt und unseren Büroalltag effizient gestaltet.
Aufgaben
* Pflege unseres Online-Shops: Aktualisierung der Produktdaten
* Unterstützung bei Bestellungen: Hilfestellung bei der Zahlungsabwicklung
* Lagerverwaltung: Verwaltung von Beständen und Lieferinformationen
* Kundenservice: Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon
* Büroorganisation: Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben
* Marketing und Website: Mitwirkung bei Aktionen und Aktualisierungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im E-Commerce-Bereich, z.B. mit Shopware, Amazon Seller Central oder ähnlichem
* Sicherer Umgang mit MS Office, Excel und anderen gängigen Office-Tools
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Flexibilität und Bereitschaft, Neues zu lernen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Fahrtkostenzuschuss
* E-Ladestation
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeitergarten inkl. Kaffee- und Getränkeflat/Obstkorb
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem aufgeschlossenen Team
* Kurze Entscheidungswege und flachen Hierarchien
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf.
Kontakt
KBW Trading GmbH
z.Hd. Herr Walzer
Gewerbering 2
88518 Herbertingen