Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Buchhalter als finance officer (m/w/d) in vollzeit

Erftstadt
DIS AG
Buchhalter
Inserat online seit: 4 August
Beschreibung

Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Köln suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen erfahrenen Bilanzbuchhalter / Financial Controller (m/w/d) in Vollzeit.
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld und einem zukunftssicheren Unternehmen.
Sie erstellen eigenverantwortlich Budgets, Forecasts und regelmäßige Reports und stehen dabei im engen Austausch mit dem Controlling
Die laufende Finanzbuchhaltung liegt ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich wie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
Sie begleiten Konzernabschlüsse und bringen Ihr Know-how auch bei steuerlichen Fragestellungen aktiv mit ein
Mit Blick für Effizienz und Qualität optimieren Sie kontinuierlich bestehende Prozesse im SAP-System
Sie gestalten die Weiterentwicklung unserer Reporting- und Controllingstrukturen aktiv mit
Im Austausch mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern – auch auf Englisch – vertreten Sie Ihre Themen kompetent und lösungsorientiert
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Bilanzierung
Kenntnisse im Konzernrechnungswesen und im Steuerrecht sind wünschenswert
Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich; Erfahrungen mit ERP-Systemen wie SAP sind von Vorteil
Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling – oder eine vergleichbare Qualifikation – rundet Ihr Profil ab
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen mit langfristiger Entwicklungsperspektive
~ Ein wertschätzendes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
~ Eine geregelte 38,5-Stunden-Woche – mit einem frühen Start ins Wochenende: freitags endet Ihr Arbeitstag bereits um 13:30 Uhr
~32 Urlaubstage für Ihre Erholung und eine ausgewogene Work-Life-Balance
~ Eine tarifgebundene Vergütung nach dem Groß- und Außenhandel NRW – ergänzt durch attraktive übertarifliche Zulagen
~ Zusätzliche Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge
~ Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort
~ Zugang zu Corporate Benefits: Profitieren Sie von exklusiven Vergünstigungen bei zahlreichen Marken aus den Bereichen Mode, Technik, Reisen u.v.m.
~ Teamzusammenhalt wird gelebt – durch regelmäßige Events wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder gemeinsames Grillen


Finance

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Buchhalter mit controllingkenntnissen (m/w/d)
Hürth
TeProMKC GmbH
Buchhalter
Ähnliches Angebot
Buchhalter/in (m/w/d) – schwerpunkt mietverwaltung von omega immobilienverwaltung gmbh rheinland| standort köln gesucht
Köln
OMEGA Immobilien Rheinland GmbH
Buchhalter
Ähnliches Angebot
Buchhalter (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)
Köln
PS Direkt GmbH & Co. KG
Buchhalter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Erftstadt
Buchhaltung Jobs in Erftstadt
Jobs Erftstadt
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Buchhaltung Jobs > Buchhalter Jobs > Buchhalter Jobs in Erftstadt > Buchhalter als Finance Officer (m/w/d) in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern