Veranstaltungskoordinator:in
Beschreibung der Position:
Sie sind verantwortlich für die administrative Bearbeitung von Buchungsanfragen für Events im Schlosshotel Monrepos. Dazu gehören beratende Verkaufsgespräche und intensive Kontaktpflege zu bestehenden Kooperationen.
Die theorieatische Planung von unterschiedlichen Events wie Tagungen, Hochzeiten oder Großevents ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit. Sie tragen auch zur praktischen Umsetzung bei und beteiligen sich aktiv am Ablauf des Events.
Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Abteilungen im Haus und Kommunikation der Wünsche und Vorstellungen der Kunden ist unerlässlich.
Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Ausbildung in der Hotellerie oder erste Berufserfahrungen in der Veranstaltungsplanung
* Orgaansationstalent und Begeisterung für Event-Planung
* Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
* Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Freude an der Betreuung von Events am Wochenende
Vorteile:
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs
* 50% Rabatt auf Food & Beverage Leistungen
* Family & Friends Raten für Übernachtungen
* Sonderkonditionen bei wechselnden Anbietern
* Kostenfreies Parken
* Unterstützung bei Wohnungssuche und günstige Mitarbeiter-Mietpreise
* Rabatte in die Traube Tonbach und im Adler Asperg
Mehr über unser Unternehmen:
In unserem Schlosshotel finden Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Raum für Kreativität und Innovation. Wir pflegen ein familiäres Arbeitsklima und bieten individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Unsere Mitarbeiterschaft unterstützt Ihre berufliche Entwicklung und bietet sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.